Ausland

Tobias Haberl: Wie ich mal ROT wurde

Nach dem Bestseller von Sarrazin erschien im Februar erneut ein ähnliches, brisantes Fachbuch: „Bürgersohn trifft radikale Linke!“ Es ist ein Experiment: TOBIAS HABERL kommt aus einer konservativen Arztfamilie. Er ist Redaktor der „Süddeutschen Zeitung“ in Stuttgart und entschliesst sich zu einem ‚Selbstversuch’: Er wird für ein Jahr Mitglied der LINKS-Partei! Er darf sogar zu GYSI, LAFONTAINE und WAGENKNECHT Gregor, Oskar und Sahra sagen...
 
TOBIAS HABERL ist politisch unerfahren und fühlt sich im Parteileben mal mehr mal weniger willkommen, aber meistens fehl am Platz. Er diskutiert über Klassenkampf, geht auf Anti- Kriegs-Demonstrationen und klebt Wahlplakate. Er trifft Chaoten, Ewiggestrige, Wichtigtuer, Naive und unverbesserliche Alt-68er. Aber auch faszinierende Personen.
 
Das Buch von TOBIAS HABERL ist schrecklich witzig, entlarvend und lehrreich! Unbedingt lesenswert!
 

Willkommen!

Diese Plattform steht allen Personen für die Veröffentlichung von Leserbriefen und Meinungen zur Verfügung. 
 
Für Beiträge und Kommentare liegt die Verantwortung bei den jeweiligen Autoren.
 
Ihre Yvette Estermann

Senden Sie uns Ihren Beitrag

Senden Sie Ihren Beitrag zur Veröffentlichung an redaktion@estermann-news.ch